Mittwoch, 1. April 2009

Spotted

Während wir durch die vielen unzählbaren Blogs gesurft sind (immer wieder auf der Suche), sind wir auf die "oh so sophistocated" Bloggerin shoupett gestoßen. Das coole Design sprang uns sofort ins Auge, aber der neueste Post über Bücher war so langweilig: Mauerblümchen haben wir uns gedacht! Doch als wir nach unten gescrollt sind, hat sie uns mit coolen Bilder im Magazine-Style überrascht.



Weiter so (?) Madame Mauerblümchen. Wir haben sie zu den bloglebrities hinzugefügt. Wir sind immer noch auf der Suche, also immer her mit den Vorschlägen!! Die besten bloglebrities sind doch die, die fast noch keiner kennt oder? Überzeugt uns!
xoxo

Kommentare:

  1. "madame mauerblümchen" xD keep going!

    AntwortenLöschen
  2. super foto, definitiv ein grund, mal reinzuklicken. und vielleicht sogar den bücher-post zu lesen.. ;)

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. hey immerhin gehts in den büchern hauptsächlich um fashion :D

    toller blog hier. bin auch immer auf der suche nach deutschen blogs, die ich noch nicht kenn :>
    bisher wird der großteil eurer bloglebrities von asiatinnen ausgemacht haha, zufall? :D

    lg nisi

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch noch einen ganz wundervollen blogvorschlag:
    http://windcriesamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Cool photo, gotta check the blog!
    Love
    Su

    AntwortenLöschen
  6. ich bin mal so dreist und naiv und stelle mich selber vor!

    hallo erstmal. Null Ahnung ob du mich kennst, denke nich =.=

    ich find mein blog ganz lustig und auch interessant. ich habe charakter (so sagen viele über mich ^^).
    besuche doch mal mein blog:
    maishion.blogspot.com

    eigentlich ist es mir ja schnuppe ob ich auf de liste komme, meine freundin sagte ich solle endlich mal werbung für mein blog machen xD.
    trotzdem. ich hoffe mein blog gefällt euch ^^

    AntwortenLöschen