Freitag, 3. April 2009

Hot creativity

Es gibt wieder mal Neues zu berichten! Wir haben gerade erst entdeckt, dass unsere bloglebrities eine ganz schön kreative Ader haben (sonst wären sie ja nicht unsere bloglebrities oder?).






Ihr seid top!

Es sieht wohl so aus, dass wir Vanessa (panda-fuck) ausgespotted haben. Wer sich halt nicht meldet, hat selbst Pech. Flop!
xoxo

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Blog über Blogs finde ich super!
    Ich bin schon gespannt auf weitere spannende Beiträge. Und auf eure Geheimtipps!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ein grosser mode junkie fan.
    ich habe selbst kein blog aber ihre seite ist TOLL. sie ist für mich, eine echte BLOGLEBRITY.

    schau hier, www.modejunkie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die hose sieht hammer aus !!
    && tolle idee mit bloglebritys :D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eure Idee ist super :)
    Die Hose von lari find ich auch ganz beazubernd =)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich liebe deinen Blog!

    Ich lese deinen Blog schon länger regelmäßig, magst mich auch regelmäßig lesen *liebguck*?
    :)

    http://modernsnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hab Euch gerade entdeckt. Super Idee.

    AntwortenLöschen