Dienstag, 31. März 2009

Grande Opening

Unser allererster Post - wir sind schon sehr gespannt wie sich bloglebrity entwickeln wird. Teilt uns doch Eure Meinungen per Kommentar oder email mit! Wir wollen bloglebrity so gut wie möglich verbessern! Unsere allerersten bloglebrities haben wir auch schon gewählt und zwar wären das:

*Vanessa
*Lari
*The Sucking Sucks
*Alice

Wenn Ihr kein bloglebrity sein wollt, schreibt uns eine kurze email!
In der Sidebar findet ihr auch die dazugehörigen Links. Schaut immer wieder vorbei! Wir werden sehr regelmäßig bloggen und nicht nur einmal am Tag. Außerdem halten wir immer die Augen auf und sind auf der Sucher nach weiteren interessanten bloglebrities.
xoxo

10 Kommentare:

  1. wow ich bin ein bloglebrity?!
    tolle idee auf jedenfall! auf kritik freue ich mich natürlich! damit kann ich immer meinen blog verbessern!

    danke!

    AntwortenLöschen
  2. was fuer eine tolle idee! haha das muss ich unbedingt verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. hey vielen dank! wir fühlen uns geehrt! :)
    und echt coole idee!

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole idee! hier finde ich im laufe der zeit bestimmt einige gute blogs, die ich noch nicht kenne!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, aber es wäre auch evtl. nett zu erfahren wer dahinter steht/steckt.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. HAHA! wie lustig ist das denn bitte?!
    viel erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. das find ich eine gute idee!!!
    hihi, ich freu mich schon hier zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will schmutzige Geschichten hören!

    AntwortenLöschen