Montag, 6. April 2009

elle est vicotire

seht mal wer noch von den bloglebrities kreatives blut hat. unsere liebe elle victoire.




weiterhin wünschen wir alice eine gute besserung!
xoxo

Freitag, 3. April 2009

Hot creativity

Es gibt wieder mal Neues zu berichten! Wir haben gerade erst entdeckt, dass unsere bloglebrities eine ganz schön kreative Ader haben (sonst wären sie ja nicht unsere bloglebrities oder?).






Ihr seid top!

Es sieht wohl so aus, dass wir Vanessa (panda-fuck) ausgespotted haben. Wer sich halt nicht meldet, hat selbst Pech. Flop!
xoxo

Mittwoch, 1. April 2009

Spotted

Während wir durch die vielen unzählbaren Blogs gesurft sind (immer wieder auf der Suche), sind wir auf die "oh so sophistocated" Bloggerin shoupett gestoßen. Das coole Design sprang uns sofort ins Auge, aber der neueste Post über Bücher war so langweilig: Mauerblümchen haben wir uns gedacht! Doch als wir nach unten gescrollt sind, hat sie uns mit coolen Bilder im Magazine-Style überrascht.



Weiter so (?) Madame Mauerblümchen. Wir haben sie zu den bloglebrities hinzugefügt. Wir sind immer noch auf der Suche, also immer her mit den Vorschlägen!! Die besten bloglebrities sind doch die, die fast noch keiner kennt oder? Überzeugt uns!
xoxo

Standby-Modus

Fashionaddict Alice ist im Krankenhaus?! Die Gründe sind bis jetzt unbekannt.. vielleicht Entzug vom Shopping? Wir wünschen ihr alle eine gute Besserung!
xoxo